RUMS #4/16

So schöne Maritas und Mateos habe ich letzte Woche gesehen!

Soweit ich weiß, laufen die Arbeiten am Schnitt für die Damen noch.

So lange wollte ich gar nicht warten…

Müsste doch gehen, habe ich mir gedacht – und mich wie so oft gefreut, dass mir Kindergrößen passen ;).

Und hier ist die Marita in Gr. 164:

Marita_1 Marita_2

 

Punktejersey: Lillestoff

Habt einen schönen Donnerstag 🙂

Und nun ab zu Rums

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “RUMS #4/16

  1. Hach ja, beneidenswert, wenn man in Kindergrößen passt – zumindest in diesem Fall! Die Marita sieht auch super für Große aus, das seh ich schon. Klasse!
    GLG, Luci

Kommentar verfassen

