RUMS #6/16 [Lady Ophelia]

Eigentlich wollte ich meine Lady Ophelia schon vor zwei Wochen zeigen, aber da kam mir spontan Marita dazwischen :).

Deshalb hole ich das heute mal nach.

Lady Ophelia wurde ursprünglich als Kleid entworfen, Maria von Mialuna war aber so lieb, den Schnitt auf eine zusätzliche Shirtlänge zu erweitern.

Ophelia 2

Auch wenn es sich auf dem Foto erst um die Zwischenversion handelt, sitzt Lady Ophelia bei mir viel besser als das Brontetop, an dem ich noch einiges nachbessern musste.

Da geht es mir ähnlich wie Anja von Jomastyle, die euch heute eine wunderschöne Lady Ophelia als Kleid zeigt.

Habt einen schönen Tag!

verlinkt bei RUMS

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “RUMS #6/16 [Lady Ophelia]

  1. Grün steht dir auch einfach immer wieder gut!! Ich bin gespannt, Bronte hatte ich mir aus diversen Gründen nicht gekauft, aber Lady Ophelia liegt bereit 🙂

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

Kommentar verfassen

